Alpha – Kurs Vorankündigung ! Sei dabei, wenn Herz Jesu Ternitz wieder durchstartet

Als überaus effektives Evangelisationswerkzeug hat sich in Herz Jesu Ternitz der überkonfessionelle Alpha Kurs herausgestellt, der unserer Pfarre vor über einem Jahrzehnt einen neuen Aufbruch bescherte und nun wird es wieder einen Alpha Kurs in Herz Jesu Ternitz – in etwa den 15. Kurs – geben. Gestartet wird am 20.2.2018 um 19 Uhr im Pfarrsaal Ternitz und alle, die noch nie einen Alpha Kurs miterlebt haben, sind dazu herzlich eingeladen, aber auch alle, die das Alpha Feeling wieder spüren wollen sind willkommen! Näheres unter http://www.alphakurs.at.

Termine sind am Plakat (nebenstehend) angeführt.

Alle Kurseinheiten sind zwar in sich abgeschlossen, es empfliehlt sich aber ein durchgängiger Besuch der Abende, die immer mit einem gemeinsamen Essen beginnen.

Kontakt: Manuela Kainrath, manuela.kainrath@a1.net, Tel. 0699 11 31 25 14