4.11.2018, 10 Uhr, Lobpreismesse mit Prälat Dr. Karl Hoffegger mit COFFEE, TALK & MORE!

Ermutigt durch den Zuspruch bei der ersten LOBPREISMESSE im neuen Kirchenjahr mit anschließendem COFFEE TALK & MORE – MITEINANDER IM PFARRSAAL – freuen sich Prälat Dr. Karl Hoffegger und das Lobpreisteam wieder auf zahlreiche Austausch – Interessierte am Sonntag, 4.11.2018 um 10 Uhr in der Herz Jesu Kirche Ternitz und viele konstruktive Gespräche.

Es sollte uns nicht egal sein, wenn es unseren Mitmenschen nicht gut geht und manchmal kann einfaches Zuhören wahre Wunder bewirken. Viele Menschen in unserer Pfarre haben etwas zu sagen, aber kaum Gelegenheit dazu.

COFFEE, TALK & MORE ist eine gute Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten, aber auch Andersdenkenden zusammen zu setzen und über alles, was bedrückt oder verängstigt, aber auch über schöne Erlebnisse zu reden…

Schön wäre, wenn alle jene, denen diese Art der Gemeinschaft und Kommunikation am Herzen liegt, auch dafür Werbung betreiben und Freunde, Bekannte oder gar Familienmitglieder (das ist am Schwersten) motivieren könnten.

COFFEE (und Kuchen) werden jedenfalls in reichem Maß vorhanden sein, für das TALK sind wir selbst verantwortlich und das MORE liegt in der Verantwortung des Heiligen Geistes, der auch in HERZ JESU Ternitz ganz besonders wirkt!

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unserem Lobpreisteam unter der Leitung von Silvia Brechelmacher, das sich zur Ehre Gottes und zum Wohl der Gemeinde unermüdlich in unserer Pfarre engagiert!

Advertisements