UNSERE KIKI-BIBELDETEKTIVE MACHEN SICH AUF DIE SPUR VON HRN. J. – SEI AUCH DU DABEI!

Mit großer Spannung haben wohl schon viele Kinder nach den Ferien auf den Beginn der nächsten KIKI Serie gewartet!

Jetzt ist es wieder so weit!

Im nachfolgenden Flyer ist zwar genau beschrieben, worum es geht und der Text sagt eigentlich schon sehr viel aus, aber es gibt noch viele kleine und große Geheimnisse, die es gemeinsam zu erkunden gibt.

Die Kinder machen sich auf die Suche nach einem gewissen Hrn. J., der scheinbar ganz wunderbare Dinge tut.

Mit fast kriminalistischem Gespür und spielerisch leicht werden unsere Kinder unter der Anleitung von Meister-Detektiven für den christlichen Glauben begeistert und Spannung, Freude und natürlich auch Spaß bis zur letzten Minute sind garantiert!

Na, ihr kleinen zukünftigen Chef-Detektive, haben wir euer Interesse geweckt?

Dann kommt und es gibt nach getaner Suche köstliche Labungen im Detektiv-Zentralbüro Pfarrsaal HERZ JESU Ternitz!

Auch die Eltern, Großeltern und Angehörige sind herzlich eingeladen, den zukünftigen Kriminalisten zu assistieren!

Das KIKI Team freut sich auf alle!

Advertisements