CHRISTKÖNIGSFEST MIT ANBETUNGSTAG

Das Christkönigsfest in Herz Jesu Ternitz ist zugleich auch der Anbetungstag in der Pfarre Herz Jesu Ternitz. Die Lobpreismesse wird von Pfarrer Mario Böhrer zelebriert, die musikalische Umrahmung besorgt diesmal die Lobpreis-„Rentner“-Band um Prof. Gottfried Leeb.

Im Anschluss an die Heilige Messe gibt es wieder gemütliches Beisammensein und Gedankenaustausch Austausch im Pfarrsaal mit COFFEE, TALK & MORE mit selbstgemachten Mehlspeisen, Kaffee und Getränken.

Am Chrsitkönigsfest soll uns in Erinnerung gerufen werden, dass Jesus der König in unserem Leben sein möchte, der sich unserer Sorgen annimmt und mit uns durchs Leben geht, wenn wir das wollen und zulassen. An diesem Tag gibt es von 10-15 Uhr die Möglichkeit, in der Kirche vor dem ausgesetzten Allerheiligsten alle Sorgen, Nöte und Anliegen vor dem Herrn auszubreiten, aber ihn auch an unserer Freude teilhaben zu lassen!

Advertisements