KIKI – Die Spurensuche geht am 18.11.2018 im Pfarrsaal Ternitz weiter

Alle waren begeistert dabei, bei der ersten Suche nach dem mysteriösen Herrn J. und auch das kommende KIKI Treffen verspricht wieder viel Spannung, Spaß und Freude!

Am 18.11.2018 um 9:30 geht´s wieder los und die Meisterdetektive freuen sich auf ihre Detektivlehrlinge um gemeinsam vielen Geheimnissen auf die Spur zu kommen.

Wenn dann der große Hunger kommt, hat die Detektivküche wieder Großeinsatz und nach einem schnellen Menü, sind dann alle wieder einsatzbereit, damit nur ja nichts verpasst wird!

Auch die Eltern der angehenden Kriminalisten sind eingeladen, sich umzusehen um sich zu überzeugen, mit welcher Akribie ihre kleinen Poirots und Sherlock Holmes am Werken sind.

Die KIKI Kinderkirche in Herz Jesu Ternitz erfreut sich immer mehr an Beliebtheit, weil den Kindern spielerisch und in ganz einfacher, kindgerechter Weise der Weg zum Glauben gezeigt wird und die ersten Schritte auch gemeinsam gegangen werden.

Danke dem sehr engagierten KIKI Team für den beträchtlichen Einsatz und die Hintergrundarbeit im Namen des Pfarrers und des Pfarrgemeinderats, aber wir meinen, dass sich auch Eltern, Großeltern und Erziehungsberechtigte diesem Dank gerne anschließen.

 

Advertisements