Der Countdown zum möglicherweise wichtigsten Termin Deines Lebens läuft … zum Alpha-Kurs

In einer Woche, am 12.2.2019 um 19 Uhr, startet in der Herz Jesu Pfarre Ternitz der nächste Alpha Kurs mit einem Info-Abend!

Die Werbetrommel wurde gehörig gerührt, viele haben Interesse bekundet, aber wir möchten auch Menschen aus unserer eigenen Pfarre, die vielleicht frustriert und enttäuscht sind, aus verschiedenen Gründen ein distanziertes Verhältnis zu Glauben, Kirche und dem dazugehörigen Bodenpersonal haben einladen, zumindest zum Info Abend unverbindlich zu kommen!

Mit dem Alpha Kurs tut sich eine ganz große Chance auf, den christlichen Glauben zu entstauben und zu festigen!

In über 160 Ländern dieser unserer Welt haben rund 20 Millionen Menschen im Laufe der letzten Jahrzehnte einen neuen Zugang zu Gott, dem Christentum und Jesus durch Alpha gefunden und ihr Leben hat sich nachhaltig positiv verändert!

Unglaublich aber wahr! Du glaubst das nicht?

Dann komme wenigstens am 12.2.2019 um 19 Uhr ganz unverbindlich zum Info-Abend in den Pfarrsaal der Herz Jesu Kirche Ternitz und schau Dir die Sache mal wertfrei und ohne Vorurteile an!

Die Teilnahme kostet nichts, außer zwei Stunden Deiner Anwesenheit und nachher kannst Du ja immer noch sagen:

DAS IST NICHTS FÜR MICH!

Aber versuchen solltest Du es zumindest, gib´  Dir diese Chance, es zahlt sich wirklich aus, es ist Dein einziges Leben!

Manuela und Diakon Christian Kainrath manuela.kainrath@a1.net, 0699 11312514 oder 0664 8482616

Werbeanzeigen