LOBPREISMESSEN IN HERZ JESU TERNITZ

Am 13.10.2019 werden unsere monatlichen Lobpreismessen in der Pfarre Ternitz Herz Jesu gestartet und wir möchten dazu herzlichst einladen.

Wir freuen uns, dass auch wieder einige schon bekannte Gastpriester zu uns nach Ternitz kommen um  mit uns diese Hl. Messen zu feiern.

Die musikalische Gestaltung wird von Silvia Brechelmacher und ihrem Team der jungen Erwachsenen geleitet.

Im Anschluss an die Hl. Messe wird es die Möglichkeit geben, Gebet in besonderen persönlichen Anliegen, zur Stärkung….in Anspruch zu nehmen.

Zum gegenseitigem Austausch, plaudern nach der Hl. Messe kann man bei kleinen Knabbereien – bei Schönwetter beim Seitenausgang oder im Foyer des Pfarrsaales verweilen.

Auch für unsere Kleinsten wird eine „Kinderecke“ in der Nähe des 2.Seiteneinganges in der Kirche eingerichtet sein.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr diese Lobpreismessen mit uns feiert!